Nele in Namibia

Wer bin ich?

Hey, ich bin Nele Kaiser.

Ich bin 28 Jahre alt und stamme aus Rheine an der Ems.

Nach meinem Abi habe ich in Münster (und kurz in Stellenbosch, Südafrika), evangelische Theologie studiert. Es folgten dann zweieinhalb Jahre Vikariat im Kirchenkreis Unna in der Gemeinde Unna-Massen.

Jetzt hatte ich nochmal Lust auf was anderes und bin für ein Jahr nach Namibia gezogen. Ich lebe nun in Walvis Bay an der Küste Namibias.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton – und ich habe Glück – auch hier in Namibia habe ich Leute gefunden, mit denen ich spielen kann.

Ich bin ein offener Mensch und entdecke gerne Neues oder lerne neue Menschen kennen. Dabei lerne ich auch immer etwas über mich. Das macht mir Freude und so wird’s nie langweilig.

© 2020 Nele in Namibia

Thema von Anders Norén